… im Wintersemester 2019

Lieber Masterstudent,

Du bist herzlich eingeladen an unserem regulärem Erstsemesterprogramm teilzunehmen, soweit die Veranstaltungen in deinen Studenplan passen. Bis auf die How-To-Vorträge –– weiter unten der spezielle Termin für deinen Masterstudiengang –– ist alles studiengangsunabhängig gehalten. Studenten, die vorher noch nicht an der Universität Stuttgart waren, raten wir bei Accountbeantragung und -ausgabe dabei zu sein, da sie die Rechner im Informatikgebäude sonst nicht nutzen können.

Donnerstag, 10. Oktober

11:30 Uhr
How-To M.Sc.
V38 0.108
Master-Studierende


Zu allen Veranstaltungen ❯

Bei Fragen kannst Du gerne zu uns ins Fachgruppenbüro kommen oder uns eine E-Mail schreiben 🙂

Die zur neuen Master-Prüfungsordnung 2019 erstellten Studienverlaufspläne können euch als Orientierungshilfe bei der Wahl der Vorlesungen dienen:

Download the PDF file .


Download the PDF file .