Pause wegen Corona

presentAufgrund der aktuellen Situation ist die Fachgruppe bis auf unbestimmte Zeit nicht im üblichen Raum anzutreffen.
Trotzdem stehen wir euch wie gewohnt für alle eure Themen zur Verfügung. Ihr könnt uns diesbezüglich jederzeit per E-Mail anschreiben – insbesondere, falls ihr Fragen zum Studium habt, nach Rat sucht oder euch irgendetwas fehlt um am Lehrbetrieb teilnehmen zu können.
Bitte meldet euch, falls es in einzelnen Fächern zu Problemen oder Beschwerdegründen kommen sollte. Wir werden dann versuchen das Problem zusammen mit dem Dozent bzw. der Dozentin zu lösen.
Fachgruppensitzungen finden nun online statt. Falls ihr teilnehmen wollt, schickt uns einfach eine E-Mail.
Der Verleih von Spielen oder Schließfächern findet derzeit nicht statt.
Zum Ausleihen von Prüfungen und Gedächtnisprotokollen schickt uns einfach eine Mail mit den Namen der Fächer an verleih@fius.de.

Weiter Informations-Quellen zu Corona:

Newsticker der Universität zu Corona
Corona Situation im Fachbereich

Nach oben