Kontaktdaten in C@mpus

Liebe Erstis,

Bitte helft dabei mit, die Corona-Nachverfolgung im Fall der Fälle so einfach wie möglich zu machen.
TL;DR: Dazu würden Gesundheitsämter eure Telefonnummer brauchen. Geht im C@mpus und meldet euch dort an. Drückt dann auf euren Namen -> Visitenkarte -> Auswahl (Detailansicht) -> Bearbeitung und fügt eure Telefonnummer hinzu.

Im folgenden findet ihr die ganze Nachricht der Uni:

Liebe Studierende,
helfen Sie mit, die Corona-Nachverfolgung erfolgreich zu gestalten! Bitte überprüfen Sie Ihr C@MPUS-Profil, aktualisieren Sie Ihre Erreichbarkeitsdaten und ergänzen Sie ggf. Ihre aktuelle Telefonnummer, damit die Gesundheitsämter Sie im Rahmen der Nachverfolgung aufgrund eines bestätigten Corona-Falls in Ihrem unmittelbaren studentischen Umfeld auf dem Campus rasch kontaktieren können. Andernfalls verzögert sich die Kontaktaufnahme erheblich und schlimmstenfalls bleibt ein potentielles Infektionsrisiko für Sie unaufgedeckt. Ihre Telefonnummer wird in der bestehenden Pandemiesituation nur im Bedarfsfall für die Kontaktaufnahme an das jeweilige Gesundheitsamt weitergereicht. Nach dem Ende der Pandemie können Sie Ihre Telefonnummer jederzeit wieder löschen. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und bleiben Sie gesund!

Nachricht in campus.uni-stuttgart.de

LG und bleibt gesund