Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(stuvus) Stadtrallye

13. Oktober @ 12:00 - 18:00

Zeitpunkt: Mittwoch, 13. Okt. 2021 | 12:00 – 18:00

Ort/Treffpunkt: Unibibliothek Campus Stadtmitte

Die Stadtrallye ist eines der Highlights der diesjährigen Erstsemestereinführung. Verschiedene Fachgruppen begrüßen euch an Ständen verteilt auf eurer etwa zwei- bis dreistündigen Tour durch die gesamte Innenstadt, bei denen ihr im Wettkampf mit anderen Erstsemestern knifflige Rätsel löst oder spaßige Spiele durchführt.

Wir werden euch dabei in Gruppen von ca. 5 Personen einteilen, dabei werden wir bevorzugt Studierende aus gleichen Studiengängen zusammenstellen. Damit wir die Gruppen zusammenstellen können, müsst ihr euch für die Teilnahme an der Campusrallye vorher anmelden. Dies passiert über das zentrale Anmeldungs-Tool der stuvus Erstsemestereinführung. Bitte beantwortet dabei alle Fragen, sodass wir euch sinnvoll einteilen und auch erreichen können. Die Anmeldung läuft bis Montag, 11.10.2021 um 18.00 Uhr.

Genauere Informationen zu welchem Zeitpunkt ihr startet und wie die Hygienevorschriften sind, erhaltet ihr einige Tage vor der Stadtrallye per Mail.

Falls ihr noch Fragen habt oder euch doch wieder abmelden wollt/müsst, könnt ihr euch gerne per Mail an uns wenden: stadtrallye@stuvus.uni-stuttgart.de

Wir freuen uns darauf, euch hoffentlich bald bei der Stadtrallye begrüßen zu können!

Euer Orga-Team

Anna, Jolanda & Tobias

Wichtig ist: Diese Stadtrallye soll eine Ergänzung zu den Veranstaltungen der Fachgruppen sein. Wenn also Parallel-Veranstaltungen eurer Fachgruppe stattfinden, nehmt lieber an diesen teil.

siehe stuvus Erstsemester Einführungswoche

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
12:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
https://stuvus.uni-stuttgart.de/ese/

Veranstalter

STUVUS
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben