• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(stuvus) Treasure Hunt

17. Oktober 2021 @ 13:30 - 19:00

Zeitpunkt: Sonntag, 17. Okt. 2021 | 13:30 – 19:00

Ort/Treffpunkt: Campus Vaihingen, vor der S-Bahn Haltestelle Universität

Wir wollen euch die schönsten Orte in Stuttgart zeigen und laden euch zu einem TREASURE HUNT ein. Eure Aufgabe ist in der gegebenen Zeit von 3 Stunden in Gruppen von 4 Personen so viele Ziele, wie möglich, zu erreichen. Dabei sammelt ihr Punkte, die ihr bei einem gemeinsamen Grillen für Essen und Trinken einlösen könnt. Hier ist für jeden gesorgt: wir bieten vegetarische, vegane und Schweinefleisch-freie Optionen. Wir freuen uns besonders, wenn auch internationale Studierende Teilnehmen, deswegen ist die Veranstaltung in Englisch. Gerne können sich auch „Einheimische“ anmelden, die Interesse haben sich mit Internationals zu vernetzen.
Bitte zieht sportliche Schuhe an, da Stuttgart etwas hügelig werden kann. Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Das Event findet auf Englisch statt.

siehe stuvus Erstsemester Einführungswoche

Datum: