Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(stuvus) Vortrag: Guter Einstieg ins Unilernen

19. Oktober 2021 @ 11:10 - 12:00

Zeitpunkt: Dienstag, 19. Okt. 2021 | 11:10 – 12:00

Ort/Treffpunkt: Campus Vaihingen,

Ina Skalbergs, Lernberatung in der Zentralen Studienberatung

Jetzt geht es endlich los! In den nächsten Monaten und Jahren dürft ihr so viel lernen wie noch nie zuvor in eurem Leben. Damit das gut klappt und nicht doch zu viel und zu stressig wird, gibt es in diesem Vortrag einige Tipps für einen guten Einstieg ins Unilernen.

Ein Tipp schon hier für diejenigen, die nicht bei dem Vortrag dabei sind: Die Lernberatung in der Zentralen Studienberatung bietet noch mehr an. Unser Angebot findet ihr unter www.uni-stuttgart.de/zsb/lernberatung

siehe stuvus Erstsemester Einführungswoche

Details

Datum:
19. Oktober 2021
Zeit:
11:10 - 12:00
Webseite:
https://stuvus.uni-stuttgart.de/ese/

Veranstalter

STUVUS
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben